Sabine Legenstein-Priller

Sabine Legenstein-Priller

Diplomierte Gesundheits-u.Krankenpflegerin (Kinder und Jugendlichenpflege)

Ich sehe meinen Beruf als Berufung und bin mit Leib und Seele, mit viel Freude, Motivation und Leidenschaft dabei. Es ist mir sehr wichtig, den Eltern den Rücken zu stärken und auf die Bedürfnisse der PatientInnen einzugehen.  So versuche ich eine individuelle Problemlösung für jede Familie möglich zu machen.

Aufgrund meiner Ausbildung Aromapflege (§ 64 GuKG) freut es mich ganz besonders, Kindern bei kleinen Wehwehchen und banalen Infekten helfen zu können.  Ätherische Öle und Aromapflegeprodukte  zeigen eine ausgezeichnete Wirkung, sind wohltuend und schaffen rasch Erleichterung.

Die gesunde, saisonale und regionale Ernährung unserer Kinder ist mir ein besonderes Anliegen. Sie beginnt bereits im Beikostalter. Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat in diesem Lebensabschnitt zur Seite.

Region:
Eisenstadt Umgebung

Zusätzliches Angebot:

  • Familienzirkel in St. Margarethen, Schützen, Oggau, Oslip, Rust, Trausdorf und Siegendorf
  • Babymassage Schnuppereinheiten
  • Aromapflege nach § 64 GuKG

Ausbildung: Diplom für Kinderkrankenpflege am G.v. Preyersches Kinderspital, Wien
Diplom für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege , Kaiserin-Elisabeth-Spital  Wien

Zusatzausbildung:

  • Aromapflege gemäß § 64 GuKG
  • Babymassage
  • Div. Kurse für komplementär medizinische Pflege wie Wickel und Auflagen u.v.m.

Kontaktdaten:
Telefon: 0699 / 122 86 613
E-Mail: s.legenstein-priller@bgld.moki.at